Huchenfelder Tennisclub e.V.
Huchenfelder Tennisclub e.V.
Huchenfelder Tennis Club e.V.
Huchenfelder Tennis Club e.V.

Informationen für Mitglieder

Bericht zur Mitgliederversammlung

 

Der Sprecher des Vorstandsgremiums R.Bayer Begrüßte in diesm Jahr 21 interessierte Mitglieder auf der Mitgliederversammlung am 21.02.2020.

Bei seiner Ansprache bedankte er sich bei allen Vorstands und Beiratsmitgliedern für Ihre geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Sein Dank ging auch an Frau Renate Bayer für Ihr Angagement in der Bewirtung des Vereinsheims.

 

R.Bayer berichtete über Veranstaltungen die in 2019 stattgefunden haben. Wobei die alljährliche Vatertagshocketse weiterhin ein tolle Veranstaltung für den HTC ist und auch weiterhin sein wird.

 

R.Bayer übermittelte den Mitgliedern dann noch eine kleine Vorschau über das bevorstehende Jahr 2020 was Veranstaltungstechnisch auf dem Programm steht und welche Investitionen 2020 umgesetzt werden.

 

R.Bayer schloss seine Ausführungen und übergab das Wort an den Sportwart P.Bayer.

 

P.Bayer berichtet den Mitgliedern über das vergangene sportliche geschehen unserer beiden Mannschaften und wie es sportlich 2020 weiter geht. Er berichtet auch über die weitere zusammenarbeit in der Kooperation mit dem TTC Würm wo sich bei den Herren 30 in diesem Jahr noch der 1. TC Pforzheim mit beteiligt. Dies führte kurzfristig zu Zwischenfragen der Mitglieder die nicht verstanden was der dritte Verein jetzt in der Kooperation verloren hat. Somit schritt der Sprecher des Vorst. kurzfistig ein um die Diskusion zu entschärfen und zu erklären. 

Der 1. TC Pforzheim unterstützt die 1.Herren 30 Mannschaft die in der Oberliga spielen mit einem Spieler, und die 2. Herren 30 Mannschaft die in Huchenfeld spielt hiervon auf keinen Fall betroffen ist.

Da es auch einige Änderungen auf Verbansebene für die Manschaftsspieler gab wurden die Anwesenden auch hierüber ausführlich informiert.

P.Bayer schloss seinen Bericht und übergab an den Kassier M.Müller 

 

M.Müller legte wie in jedem Jahr seinen Kassenbericht ordnungsgemäß vor und der Kassenprüfer A.Baur bescheinigte M.Müller eine hervoragende Arbeit bei der Verwaltung der Finanzen des Vereins. 

 

Der Rest des Berichts folgt in kürze :-)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rene Bayer